Dei­ne . Word­Press Web­site, die…

Dei­ne Web­site, die zu dir und dei­nen Zie­len passt.

Dienst­leis­tun­gen RUND UM Die ERstellung
dei­ner Word­Press Website

Web­site Neu­auf­bau dei­ner pro­fes­sio­nel­len Business Web­site mit Word­Press und Ele­men­tor Pro sowie Relaunch dei­ner Website. 

Erstel­lung von Landing­pa­ges, Sales­pa­ges und One­pagern, sowie ggf. Schnitt­stel­le zu dei­ner Online-Kurs-Platt­form (z.B. Elo­pa­ge, Learndash,…)

Ver­knüp­fung dei­ner Web­site mit dei­nem News­let­ter-Anbie­ter, wie zum Bei­spiel Active­Cam­paign oder Mail­er­Li­te.

Inte­gra­ti­on von Ter­min­bu­chungs­tools sowie Reser­vie­rungs­tools (z.B. für Restaurants).

Set­up von Word­Press und Ele­men­tor Pro sowie aller nöti­gen Plug­ins, Inte­gra­ti­on von SSL-Zertifikaten.

Umzug­ser­vice (bei Beauf­tra­gung von Web­site Neu­auf­bau oder Relaunch) mit mei­nem zuver­läs­si­gen Tech­nik­part­ner, der in jeder Web­site-Lebens­la­ge die Ner­ven behält.

Ja, ich möch­te (M)eine neue Web­site erstellen lassen.

Ver­ein­ba­re ein unverbindliches, vir­tu­el­les Gespräch mit mir, wir ler­nen uns ken­nen und besprechen, wo du mit der Erstel­lung dei­ner Web­site stehst und wor­in ich dich unter­stüt­zen kann.

Web­site BeispielE

Fin­de her­aus, ob dir mei­ne Arbeits­wei­se liegt

unse­re Zusam­men­ar­beit Könn­te So aussehen 

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len Angebotes

Auf der Basis dei­ner Infor­ma­tio­nen und mei­ner Hand­lungs­emp­feh­lung erstel­le ich ein indi­vi­du­el­les Ange­bot mit Timing.

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len Angebotes

Auf­trags­be­stä­ti­gung

Sagt dir mein Ange­bot zu, erhältst du von mir eine Auf­trags­be­stä­ti­gung mit allen nöti­gen Check­lis­ten und Vor­ar­bei­ten (z.B. Zulie­fe­rung von Tex­ten, Tool Zugän­gen, Fotos,…)- und eine À con­to Rech­nung, je nach Auf­wand und der nöti­gen Vor­ar­bei­ten in Höhe von 30–50% der Auftragssumme.

Auf­trags­be­stä­ti­gung

Du hast eine Fra­ge zu mei­nem Angebot ?

Schrei­be mir eine E‑Mail an hallo@katja-kollmus-va.de
und ich mel­de mich inner­halb weni­ger Stun­den bei dir.