ZUM DOWNLOAD

Dein Pin­te­rest For­ma­te Quick-Guide

Hol dir den For­ma­te und Zie­le Gui­de für Pinterest

kostenlose-pinterest-formate-checkliste-katja-kollmus-va

Mit die­sem Gui­de erhältst du…

Du kannst die­sen Quick-Gui­de sehr gut gebrau­chen, wenn du…

  • mit Pin­te­rest durch­star­ten möch­test und dich noch nicht rich­tig dar­in zurecht gefun­den hast.
  • dir der Über­blick über alle mög­li­chen For­ma­te fehlt,
  • du schon lan­ge planst, end­lich einen ers­ten Pin zu ver­öf­fent­li­chen, aber nicht weißt, womit du star­ten sollst,
  • gute Über­sich­ten, die dir dein Pin­te­rest-Leben erleich­tern kön­nen, ein­fach liebst.

Mei­ne per­sön­li­che Ein­la­dung an dich:

Als vir­tu­el­le Super­kraft für Pin­te­rest-Mar­ke­ting, Online-Kur­se, Web­site-Ser­vice und E‑Mail Mar­ke­ting möch­te ich dir mit die­ser Check­lis­te den Ein­stieg in die Pin­te­rest-Welt erleich­tern und dir einen ers­ten Über­blick über alle mög­li­chen Pin­for­ma­te und deren viel­fäl­ti­ge Mög­lich­kei­ten geben. 

Mel­de dich für mei­nen kos­ten­lo­sen News­let­ter an und erhal­te als Dan­ke­schön mei­nen neu­en Pinterest-Quick-Guide.

Ich freue mich auf dich!

Hol dir jetzt Deinen Pinterest Formate Quick Guide

kostenlose-pinterest-formate-checkliste-katja-kollmus-va

Abonniere meinen Newsletter und erhalte als Dankeschön meinen Pinterest Formate Quick-Guide.