Von A, wie E‑Mail Mar­ke­ting-Tool
bis Z, wie Redaktionsplan.

Gemein­sam schaf­fen wir dein
E‑Mail-Mar­ke­ting Set­up, mit dem du dei­nen E‑Mail-Ver­tei­ler aufbaust, spie­lend Kun­din­nen gewinnst und dei­nen Umsatz steigerst. 

Dei­ne E‑Mail Mar­ke­ting Stra­te­gie, die zu dir und dei­nen Zie­len passt.

Dienst­leis­tun­gen RUND UM DEINEN NEWSLETTER
und Dein E‑MAIL MARKETING

Bera­tung bei der Tool-Aus­wahl unter Berück­sich­ti­gung dei­ner indi­vi­du­el­len Anforderungen.

Instal­la­ti­on und Inte­gra­ti­on dei­nes E‑Mail Mar­ke­ting Tools. (Am liebsten Acti­ve Cam­paign und MailerLite.)

Ent­wick­lung eines E‑Mail Tem­pla­tes mit Struk­tur und Wiedererkennungwert.

Unterstützung beim Umzug dei­ner E‑Mail Lis­te zu einem ande­ren Tool.

Inte­gra­ti­on dei­nes E‑Mail Mar­ke­ting-Tools auf dei­ner Web­site zur Newsletter-Anmeldung.

Inte­gra­ti­on dei­nes E‑Mail Mar­ke­ting-Tools auf dei­ner Web­site zur Aus­lie­fe­rung eines Free­bies, wie z.B. eines Work­books oder einer Checkliste.

E‑Mail Kam­pa­gnen und Automationen.

Bera­tung und Stra­te­gie für dein E‑Mail Mar­ke­ting, das Mehr­wert und Kun­den­bin­dung schafft – und dich mit dei­nem Business unab­hän­gi­ger macht.

Betreu­ung auf dem Weg vom News­let­ter zum nach­hal­ti­gen E‑Mail Mar­ke­ting Kon­zept, das dei­ne Umsät­ze steigert.

Ja, ich möch­te Automatisiert Kun­dIn­nen gewinnen.

Ver­ein­ba­re ein unverbindliches, vir­tu­el­les Gespräch mit mir und wir besprechen, wo du mit dei­nem E‑Mail Mar­ke­ting stehst und ob ich dich unter­stüt­zen kann.

So sieht eine Zusam­men­ar­beit mit mir aus

Fin­de her­aus, ob Dir mei­ne Arbeits­wei­se liegt

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len Angebotes

Auf der Basis dei­ner Infor­ma­tio­nen und mei­ner Hand­lungs­emp­feh­lung erstel­le ich ein indi­vi­du­el­les Angebot. 

Erstel­lung eines indi­vi­du­el­len Angebotes

Auf­trags­be­stä­ti­gung

Sagt dir mein Ange­bot zu, erhältst du von mir eine Auf­trags­be­stä­ti­gung mit allen nöti­gen Check­lis­ten und Vor­ar­bei­ten – und eine À con­to Rech­nung, je nach Auf­wan­des und der nöti­gen Vor­ar­bei­ten in Höhe von 30–50% der Auftragssumme.

Auf­trags­be­stä­ti­gung

Du hast eine Fra­ge zu mei­nem Angebot ?

Schrei­be mir eine E‑Mail an
hallo@katja-kollmus-va.de
Ich mel­de mich inner­halb weni­ger Stun­den bei dir.